xmotus

Arnaud du Pasquier & kPulley GO

Arnaud ist ein 𝗦𝘄𝗶𝘀𝘀 𝗗𝗼𝘂𝗯𝗹𝗲 𝗣𝗼𝗹𝗲𝗿! Du fragst dich was das ist?

Arnaud ist ein begeisterter Langläufer. Der 29 jährige Arnaud hat 2011 die Schweizer Schulmeisterschaft über 3km gewonnen. Seit dann ist er ununterbrochen aktiv.

Heute nimmt er vor allem in langen Ausdauer-Events (Engadiner, Wasa, Arefjälls Loppet usw) im Langlauf teil. Dazu gehört natürlich auch regelmässiges Training. Seit einige Monaten trainiert Arnaud auch mit dem kPulley GO von Exxentric. Der kPulley ist sehr mobil und daher einfach , um diesen als ständigen Begleiter auf Tour dabei zu haben.

Arnaud’s Antwort auf die Frage, ob der kPulley GO im Training hilfreich ist:

„Ja sehr. Ich finde die Kombination mit den flossing Bänder sehr geil. Es simuliert das Gefühl, wenn ich einem Aufstieg hochstossen muss! Und dass ich auch die Länge frei einstellen kann ist top. Damit kann ich genau im Winkel wo ich am schwächsten bin, arbeiten 👌👌“

Wir wünschen Arnaud weiterhin eine erfolgreiche Saison!

 

Post a Comment