Interactive Fitness to Go

Du willst schneller und agiler werden? Schneller reagieren? Ebenfalls noch deine kognitiven Fähigkeiten und dein Wahrnehmungsvermögen verbessern? Und dazu immer Spass haben? Dann brauchst du nur das ROXs PRO Training System. Es stärkt dein Training für Schnelligkeit, Antritt, Reaktion und Wahrnehmung.

– Flash Reflex 2.0 Sensor Technologie
– GamificationIntuitive
– App Steuerung
– Vielseitig
– Multi-Sensory Erkennung

ROXs Pro Lichter
ROXs Pro Training

Steigere das Trainingsniveau

Neuste IoT Technologien sind das Herzstück von ROXs. Mehrere Sensoren erkennen ein tippen, schütteln, kippen, werfen und balancieren. Licht, Klang und haptisches Feedback regen alle deine Sinne an und motivieren für neue Herausforderungen. Du kannst es sowohl im individuellen als auch im Gruppen-Training einsetzen. Dank der Möglichkeit mehrere Gruppen zu machen, kann ROXs PRO auch ideal in Team- und Stations-Trainings eingesetzt werden. Das Licht-Training-System kann ideal für jung und alt, Beginner und Profis verwendet werden. Mit ROXs PRO werden ständig neue Herausforderungen an dich gestellt, die dann auch im Ernstkampf als einfacher wahrgenommen werden.

Flash-Reflex 2.0

Bis vor kurzem kosteten solche Flash Reflex Trainingssysteme mehrere tausend Schweizer Franken und waren sehr umständlich zu bedienen. Mit ROXs wurde dies dank einer App-Steuerung vereinfacht; zusätzlich wurden noch Sound- und Gamification-Funktionen zur Steigerung des Spassfaktors hinzugefügt. ROXs hat eine patentierte Körperkontrolle, welche das Gleichgewicht und die Koordination trainieren.

ROXs Pro Lichter
ROXs Pro Koffer

Any time. Any place.

Das ROXs PRO Training System kommt in einer handlichen Tasche daher; dort sind alle 6 Lichter direkt in den wireless Ladestationen platziert. Die Lichter werden via Bluetooth mit dem Handy verbunden. Dazu muss im Apple Store oder Google Play Store runtergeladen werden. Die äusserst bedienungsfreundliche App managt alle Programme fürs Training und Spiele, Resultatübersicht und das Batterienmanagement. Jedes einzelne Licht reagiert auf Berührungen, werfen und umdrehen; ebenfalls ist ein Balance-Sensor eingebaut. Weiterhin hat jedes Licht einen Lautsprecher eingebaut.

Download the app

Download the app up to 24 Lights

Willst du mehr erfahren?